Sonntag, 5. Juli 2009

Wie bei mir auch das Sommerloch zugeschlagen hat ^^

ja mein urlaub neigt sich langsam dem ende ^^ , ne woche noch darf ich ausspannen ^^ und bei dem geilen wetter hier bei uns kann ich mich wirklich schwer durchringen vor der kiste zu hocken :)

achja mein alt kann die orca inzwischen fliegen und ich hab se zusammen mit meinem zweiten account und der hulk schon richtig genutzt :) ich wuerd nie mehr ohne eine minern wollen ;)

ca. 65tage noch dann kann mein Tronal endlich nen schicken marauder inklusive halbwegs gutem fitting fliegen ;) und in 14tagen sollte mein kleiner auch ne raven entspannt fliegen koennen ^^, ich werde dann auf alle faelle mal lvl 4er missionen mit 2 accounts ausprobieren , einer tankt der andere schiesst nen bisschen mit raketen ^^ hoffe ich werds nicht versauen ;)

sodenn ich muss mich nun von dem geilen festival erholen auf dem ich mich rumgetrieben habe ;), solltet ihr naechstest jahr um die zeit nichts vorhaben , kann man euch nur raten besucht die Rheinkultur in Bonn.. 170000 + leute die einfach nur chillig musik hoeren und das auch fuer ganz umsonst ;) .. naja ok ^^ man wird genoetig die ueberteuerten getraenke dort zu kaufen.. aber hey.. irgendwie muss der spaß ja auch finanziert werden :)

also dann ^^ gehabt euch wohl liebe Eveler :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen