Freitag, 17. April 2009

9 Tage

ist es her seitdem ich mir wiedermal ein paar Eon´s bestellt habe.

wie immer ging die Bestellung ziemlich fix in den "shipped" status.

nunja ,täglich checke ich nun meinen Briefkasten und siehe da ^^ , nichts zu sehen....

man koennte nun anbringen.. jaaa wir hatte ja einige Feiertage dazwischen.. dann dauert sowas immer ein wenig laenger...

sicher.. das ist wohl wahr.. aber auch feiertage gehen nunmal zuende.. und dann wird auch immer ganz normal weitergearbeitet :)

ich habe dann heute mal dem Support dieses Magazins eine Mail geschrieben wo denn meine Ausgaben bleiben wuerden.. ich hoffe das ich diesmal schneller eine Antwort erhalte als beim letzten mal ;) da haben sie meine Mail nach guten 3 Monaten in ihrem Postfach gefunden... lol...

zu allen Ueberfluss kann ich auch nicht in Eve einloggen. seit dem letzten Patch geht da irgendwie garnichts mehr.

Ich hoffe euch ergeht es besser als mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen